**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Anfang Erinnerung Archiv Ziel 'bout me <reaL thinspos **.

*Neuer Blooog

Neuer Blog



Image Hosted by ImageShack.us


Sooo , da gibts mal wieder einen neuen Blog :D

Will hoffen das er toll wird , ich werde schauen das ich großteils noch die ganzen Sachen reinmache. Ansonsten den nächsten tag.

5.3.07 21:19


*Dies und Das ^^

Image Hosted by ImageShack.us

So

Sind noch nicht sehr viele seiten da aber das wird noch kommen .

Gegessen :

Morgens: Nichts

Mittags : 2 Knoppers , 2 Vollkornbrote mit Käse

Abends : Nichts

Gewicht : 53 kg -.-

Ich wieg' immernoch zu viel .

Wenn ich mich im Spiegel anschaue , ekel ich mich richtig , will endlich mehr abnehmen , aber irgendwie will das nicht so recht . Hab grade mal 3 kg in 2 wochen abgenommen. Also nicht sehr viel ...

Leider .

5.3.07 21:59


*lange nix geschrieben

Joah hab lange nichts geschrieben .

Weiß auch nicht warum , aber ich hoffe jetzt wird es bald regelmäßiger ^^

Also binleider immernoch auf den 53 kg .. aber was noch nicht ist kannja noch werden . Ich weiß jetzt grad ncih was ich großartig schreiben soll . Und hab auch nich die große lust dazu ..

11.3.07 21:10




x Design. x Host. x
Gratis bloggen bei
myblog.de