**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Anfang Erinnerung Archiv Ziel 'bout me <reaL thinspos **.

*lang ist's her

Ja ich weiß hab lange nich mehr geschrieben , aber ich hatte echt keine motivation weil es bei mir soo schlecht lief die letzten wochen ..

Nunja .. ich wog zwischendruch 55 kg ..

und bin jetzt wieder auf 52,8 kg .. und bin froh .. ehrlich . Ich hatte echt nur FA's .. und bin grade wieder auf dem besten weg was mich freut Morgen ist Ostern ja .. fettes essen angesagt .. leider .. aber dafür danach fasten .. sonst bin ich bestimmt wieder auf 55 kg und das will ich nicht hoffen . ich habe gerade mein tiefstgewicht erreicht .. und das will ich auch erstmal behalten ..

Naja .. ich weiß nicht mehr großartig was ich schreiben soll ..

Wünsch euch allen ein Schönes weihnachtsfest.

7.4.07 18:28


diese verdammten kilos

 

Ich fühl' mich grad garnich gut .. ich merk' nur meinem fetten bauch beim sitzen .. man .. es soll schneller voran gehen .. aber nein , morgen ist erstmal ostern und ich muss natürlich essen .. und dann werd ich bestimmt wieder höchstgewicht haben .. aber dannerstmal fasten .. sonst wird das nie was ..

7.4.07 19:38


52,9 kg -.-

Image Hosted by ImageShack.us 

Ich habe 100 gr. zugenommen .. hmm .. vielleicht sollte ich noch 5oo gr. abziehen wegen den klamotten die ich anhatte .. Hmm .. mein dad fängt gleich an zu kochen -.- ich war doch so gut dabei .. Hab eben 50 € von ihm bekommen einmal 30 € taschengeld und 20 fürs aufräumen. Joah , zu Ostern bekomm' ich glaube ich garnichts . Ich weiß es nicht . Nunja .. um halb 1 meine mein dad fängt er an zukochen ..

8.4.07 11:36


52,9 kg

Image Hosted by ImageShack.us 

Hmm .. hab was abgenommen denn gestern hatte ich 53,4 kg ..

Immerhin etwas :D

joah hab bis jetzt nur einen Apfel gegessen und wird jetzt erstmal so bleiben da ich keinen hunger habe . onst gibt es nichts zu berichten :/

10.4.07 13:26


Waage ? Leck mich

Ne ehrlich , heute kann die Waage mich am arsch lecken , ich bin eh viel zu feige um mich drauf zu stellen .. Ich habe gerade gefrühstückt und werd gucken bis wann ich das aushalte , heute will ich auf jeden fall weniger essen ! achja , und gestern beim apfel ist es natürlich nich geblieben ! Wie konnte ichs auch anders erwarten ?! ich frag mich wo meine diziplin hin ist , ich konnte tagsüber nichts essen und abends nur etwas das hab ich locker ausgehalten , aber jetzt ? jetzt geht garnichts mehr ... Nunja ..

 

11.4.07 12:14


Schööner Tag =)

Huhu

Heute der Tag wird schööön . Es ist super geiles wetter draussen *freu* Und werde heut wenige kcal zu mir nehmen War eben einkaufen und hab mir erstmal reine buttermilch gekauft mit 43 kcal pro 100 ml . Und dann molke . Mit kirschgeschmack , schmeckt bestimmt lecker , hehe .

Die waage zeigte heute 53 kg an , aaaber , ich hatte noch schlafsachen an und die wogen bestimmt noch 700 gr. also ist es bestimmt so im 52,3 kg bereich . Immerhin =) Hmm..heute hab ich mir noch nichts vorgenommen , vielleicht das wetter ausnutzen und rad fahren . Mal schauen =)

12.4.07 12:07


52,5 kg !!

Es geht vorwärts , die waage hat mich heute glücklich gemacht , gestern das gewicht war ja nur geschätzt , aber das nicht :D jaaa , 52,5 kg die kilos fangen an zu purzeln ^^

gestern hab ich auch total wenig gegessen .. Hab 3 hähnchenflügel gegessen mit einer scheiße toast , dann ein Vital Knäcke mit 43 kcal , und dann noch einen Gartensalat von mecces :D Und ein Jogole Joghurt mit 69 kcal .

Und mein Frühstück grade ist ein Jogole Joghurt das wärs für heute , vielleicht einen Apfel oder so . Aber mehr nich , ich habe meine Diziplin zurück

13.4.07 11:49


 [eine Seite weiter]

x Design. x Host. x
Gratis bloggen bei
myblog.de