**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Anfang Erinnerung Archiv Ziel 'bout me <reaL thinspos **.

49,9 kg

Ja , habe nur 100 gr. abgenommen .

Im moment geht einfach garnichts voran -.- Ouh man , ich glaub ich häng immernoch an diesen typen . Es geht einfach nich mehr , er geht mir nicht mehr aus dem kopf. Warum auch immer , Aber wenn ich aufzählen müsste was ich an ihn so mag , oh man , das würde nicht mehr enden .

Und nu warte ich bis er on kommt . Ich hoffe schnell.

Heute und gestern habe ich sehr wenig gegessen =)

Hab endlich wieder diziplin , langsam aber sicher kommt sie =)

Es ist viel zu warm draussen , ich würde so gerne schönes kurze sachen anziehen aber ich schäme mich echt zu sehr . Ich kann es einfach nicht . Wenn ich vielleicht 47 kg habe ziehe ich wieder kurze hose oder so an , aber vorher nicht . Ich will den leuten ja nicht den anblick verderben , muss nicht unbedingt sein.

Ouh man ... dieser typ ..

habe kopfkino pur . er schwirrt einfach immer in meinem kopf rum , und das schon seit nem jahr .

nunja ...

Machts gut

10.6.07 19:39


49,8 kg -.-

Wieder nur 100 gr. abgenommen .. es könnte ruhig ein bisschen mehr vorwärts gehen , das würde mich etwas aufmuntern .

Irgendwie gehts mir immernoch nicht gut , ich war heut neue sachen kaufen , und als ich in den spiegel sah in der umkleide , ich fand mich so unglaublich Fett ich war so unglaublich deprimiert und hab mich so geekelt vor mir selbst .

ich will endlich dünn sein , mal zu mir sagen können , du hast echt ne tolle figur . die sachen anziehen ohne das ich Fett aussehe . ich kann diesen schrecklichen Anblick einfach nicht mehr ertragen .

ich hasse es einfach beim sitzen meine speckrollen zu spüren.

ich brauche mehr diziplin , ich muss druchhalten , damit ich bis zu den Sommerferien wenigstens noch 1-2 kg runter kriege .

Ich muss einfach , schliesslich sind bald sommerferien.

Und da hat man doch immer so viel vor .Schwimmen sonnen usw.

Aber wenn ich mich langsam nich mal zusammen reisse kann ich das alles vergessen. Ich muss endlich 45 kg wiegen.

naja , machts gut . Think thin !

11.6.07 21:49


gewicht ????

mein gewicht weiß ich heute nich ,habs heute morgen nicht geschafft mich zu wiegen weil ich total verpennt habe .

Aber heute war mein tag genauso scheiße , hab nur gefressen . ich hab so ein schlechtes gewissen. Ich werde es wohl nie schaffen , meine diziplin ist einfach fürn arsch .

Ich fühle mich so dermassen vollgefressen das glaubt ihr garnicht.

einfach alles beschissen. Ich hasse mich . und noch viel mehr meinen ekelhaften körper.

Machts gut ...

12.6.07 22:36




x Design. x Host. x
Gratis bloggen bei
myblog.de