**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Anfang Erinnerung Archiv Ziel 'bout me <reaL thinspos **.

49,8 kg -.-

Wieder nur 100 gr. abgenommen .. es könnte ruhig ein bisschen mehr vorwärts gehen , das würde mich etwas aufmuntern .

Irgendwie gehts mir immernoch nicht gut , ich war heut neue sachen kaufen , und als ich in den spiegel sah in der umkleide , ich fand mich so unglaublich Fett ich war so unglaublich deprimiert und hab mich so geekelt vor mir selbst .

ich will endlich dünn sein , mal zu mir sagen können , du hast echt ne tolle figur . die sachen anziehen ohne das ich Fett aussehe . ich kann diesen schrecklichen Anblick einfach nicht mehr ertragen .

ich hasse es einfach beim sitzen meine speckrollen zu spüren.

ich brauche mehr diziplin , ich muss druchhalten , damit ich bis zu den Sommerferien wenigstens noch 1-2 kg runter kriege .

Ich muss einfach , schliesslich sind bald sommerferien.

Und da hat man doch immer so viel vor .Schwimmen sonnen usw.

Aber wenn ich mich langsam nich mal zusammen reisse kann ich das alles vergessen. Ich muss endlich 45 kg wiegen.

naja , machts gut . Think thin !

11.6.07 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (12.6.07 22:57)
du 49,8kg?wie groß bist du denn,weil das höert sich doch gesund an und nicht FETT....
und wieso musst du 45kg wiegen..wer zwingt dich?

lg steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


x Design. x Host. x
Gratis bloggen bei
myblog.de